Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · For Sale gewinnt ARD.de: Die Münchner Agentur For Sale hat den Pitch um die Online-Plattform ARD.de gwonnen. Der Auftritt startet in dieser Woche mit Funkspots, Citylights und Infoscreen-Maßnahmen. Später sollen auch TV-Spots zum Einsatz kommen. Bislan

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    "Unser Erfolg ist hart erkämpft"

    Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über das Wachstum des Unternehmens und den Streit innerhalb des GWA / Harsche Kritik an Zwist um Studie

    Dem GWA-Herbstmonitor zufolge werden die Agenturen erstmals wieder stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Gehört auch die Ogilvy-Gruppe zu den Umsatzgewinnern? Lothar S. Leonhard: Wir müssen jährlich 10 Prozent Profitwachstum bringen - das ist die Mar

    [11304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey weiht Hamburg-Büro ein: Die Agentur Grey hat vorige Woche ihre Niederlassung in Hamburg im Straßenbahnring offiziell eröffnet. In dem Kommunikationshaus sitzen die Agenturen Grey Worlwide, Grey & Wolff, Argonauten 360 Grad und Michael Vagedes unte

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nestwärme im Zeichen des Hasen

    Die Agentur BMZ + More will mit ihrer Kampagne für Vaillant die Sehnsucht nach (Heiz-) Wärme wecken - auch im Herz des Endnutzers

    Kuschelige Wohnzimmer, behagliche Schaumbäder, freundlich erleuchtete Eigenheime: Man sucht sie vergeblich in der Kampagne des Heiztechnik-Herstellers Vaillant, die Klischee-Bilder der Wärme-Werbung. Stattdessen: Herbstliches Schmuddelwetter wie es im Buc

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Getty zeigt "Reduction": Die Bildagentur Getty Images präsentiert in der Ausstellung " Reduction" anhand neuer Trends, wie sich Fotografie gewandelt hat. Die Ausstellung startet am 13. Oktober in Düsseldorf und ist danach in Frankfurt, Wien, Hamburg, Z

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Brandenburgs betreut Hotel: Die Hotelkette Radisson SAS hat die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs mit der Eröffnungs- und Imagekampagne für ihr Hotel in Berlin beauftragt. Unter dem Motto "Fisch & Schlips" werden ab Anfang März Anzeigen in Titeln w

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Scholz & Friends für Tchibo: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt hat eine Kampagne für die Gold- und Diamantschmuck-Kollektion von Tchibo entwickelt. Die Kampagne umfasst einen TV-Spot, der auf ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und

    [2548 Zeichen] € 5,75