Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    G Data geht neue Wege

    Internetsicherheit-Anbieter steigt in die TV-Werbung ein

    Mit einer groß angelegten Kampagne trommelt der Security-Hersteller G Data für seine Internet-Sicherheitslösung Total Care 2008. Erstmals in der Unternehmensgeschichte schaltet G Data einen Fernsehspot, der ab Ende September auf reichweitenstarken Sender

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

    Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

    Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Wagner macht Versprechungen: Der Tiefkühlhersteller Wagner, Braunshausen, startet für seine Big Pizza eine Gewinnspiel-Kampagne, die unter anderem mit einer Zeppelin-Fahrt lockt. Im Zentrum der Aktion für die Pizza-Range nach US-Vorbild steht der Inter

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

    Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

    Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Gerolsteiner entwickelt Dynamik

    Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

    Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Innovatoren mit Strahlkraft

    KfW-Gruppe bewirbt die Mittelstandsbank erstmals im Fernsehen / Markenbekanntheit soll möglichst schnell steigen

    Die staatseigene KfW Mittelstandsbank will populärer werden. "Unsere interne Marktforschung hat ergeben, dass die ungestützte Bekanntheit lediglich bei etwa 6 Prozent liegt", erklärt Bernhard Rössler, Abteilungsdirektor Konzernmarketing und Branding bei d

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Doppelmarke AEG-Electrolux: Die AEG-Haushaltsgeräte sollen von 2005 an unter der Doppelmarke AEG-Electrolux auf den Markt kommen. Die schwedische Electrolux-Gruppe habe dafür die Rechte an der Marke AEG erworben, teilt Elec-trolux Deutschland mit. Die R

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Merziger verstärkt TV-Engagement

    Die Fruchtsaftmarke Merziger erweitert die TV-Aktivitäten. Ab Ostern wird die Sponsoringkampagne durch 30-sekündige TV-Spots ersetzt. Die Spots zeigen wiederum das turtelnde Cartoonpärchen aus Orange und Nektarine. Zu sehen ist der Auftritt auf RTL, Sat 1

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Neuer Duft von Bruno Banani: Die Markteinführung seines neuen Dufts "About Men" begleitet der Wäschehersteller Bruno Banani mit einer Anzeigenkampagne. Das Motiv wird ab März in Männer- und Lifestyle-Titeln wie "Men's Health", "FHM" und "Maxim" zu sehen

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Software gibt Impulse

    Microsoft Deutschland startet seine größte Imagekampagne

    Unter dem Leitspruch "Ihr Potenzial. Unser Antrieb." lanciert Microsoft Deutschland seine bislang größte Imagekampagne (Agentur: McCann-Erickson) in Deutschland. Der Auftritt soll das Engagement des Konzerns für Menschen, Unternehmen und Gesellschaft komm

    [817 Zeichen] € 5,75