Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 045

    Medien Print

    ARD und ZDF gemeinsam in der zweiten Reihe

    Die Programmierung zum Weihnachtsfest brachte Bewegung in die Zuschauermarktanteile der TV-Sender. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF teilen sich mit je 14,2 Prozent Platz zwei hinter RTL (16,5 Prozent). Dabei hat das ZDF - das sich im Novem

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

    Medien Print

    Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

    Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

    FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Jahreszeiten- Verlag präsentiert Intermedia-Vergleich: Die Firma Marplan, Offenbach, hat im Auftrag des Jahreszeiten-Verlags, Hamburg, die Informationswerte von Fernsehsendern mit denen von klassischen Frauenzeitschriften in 56 Themen- und Produktbereiche

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 067

    Medien Print

    Mediendienst wertet tonangebende Medien aus

    Medien-Monitor für Themenschwerpunkte / Ein Frühwarnsystem für Politik und Wirtschaft

    BONN Der "Medien-Monitor" untersucht seit 1. September zweiwöchentlich Politik- und Wirtschaftsberichte von elf Tageszeitungen, sechs Wochenblättern und vier Fernsehsendern. Herausgeber ist der 1993 gegründete Verein für Medieninhaltsanalyse in Bonn, dem

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

    Medien Print

    Für Sie geht in Offensive

    Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

    HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

    [4036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 036

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    "Job aktuell" wird eingestellt: Der Robert-Gabor- Verlag, Gaggenau, stellt seine erst im März eingeführte Zeitschrift "Job aktuell" vorübergehend wieder ein. Als Grund nennt der Verlag die Nichteinhaltung von Lieferterminen durch die Redaktion und Differe

    [2408 Zeichen] € 5,75