Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Alete: alles Gute für die Marke

    Nestlé weicht in TV und Print von Produktwerbung ab

    MÜNCHEN Nicht mehr die Alete-Produkte, sondern die Marke selbst steht in der neuen Kampagne für die Nestlé-Babynahrung im Vordergrund. Babys Augen, Babys Hände, Babys Lachen - das sind die Key-Visuals des neuen TV- und Print- Auftritts für die Nestlé-Ki

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75