Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 126

Report 25 Jahre HORIZONT

Folgen für die TV-Welt

In den 90ern setzten RTL und Sat 1 eigenproduzierte Serientrends - und ARD und ZDF unter Druck. Innovationen kommen seitdem meist vom Privat-TV - ebenso wie Kitsch.

[9331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Wire-Kampagne für den «Spiegel»: Eine Kampagne für die neue «Spiegel»-Serie «Die Gegenwart der Vergangenheit - Hitlers langer Schatten» hat die Agentur Wire Advertising in Hamburg gestaltet. Sie beschäftigt sich mit historischen Ereignissen und deren Re

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 059

Medien

FERNSEH NEWS

• EM-TV gibt Jahresergebnis bekannt: Der Umsatz des Medienunternehmens EM-TV belief sich 1999 auf 317,1 Millionen Mark. Das entspricht einer Steigerung von 289 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das Ergebnis der Geschäftstätigkeit beträgt 150 Millionen Mark u

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 104

Medien

TV

Donnerstag, 16. September 22.15 Uhr, Kabel 1 Die Reportage Mallorca-Fieber - Auf den Spuren deutsche r Träume Bernd Gerriets stellt u.a. Jungunternehmerin Christina Meier vor, die zuerst in einer Boutique auf Mallorca arbeitete und sich dann selbständig m

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 074

Media TV-Marketing

Columbo sticht die Newsmaker aus

Keine Experimente: Zum Start ins neue Jahrtausend fehlen den Senderndie Visionen in der Programmgestaltung. Im Alltag hat sich gezeigt:Bei den Zuschauern kommt bewährter Stoff besser an alsneue Inhalte. Eine Zusammenfassung des Programmangebots in 6

Fünfzehn Jahre nach dem offiziellen Start des Privatfernsehens kommt die TV-Revolution in die Jahre: Während Uraltserien wie "Quincy", "Star Trek" oder "Columbo" Reichweitenbringer sind, tun sich die Sender schwer, wenn sie sich auf Neuland begeben. Die A

[17190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 055

TV-Tips der Woche

Samstag, 10. Juli 21.50 Uhr, WEST 3 Knigges Jünger - Mit Anstandsdamen unterwegs Gutes Benehmen hat wieder Konjunktur. BMW, Daimler-Chrysler und vor allem Großbanken schicken ihre Führungskräfte scharenweise in sogenannte "Benimmseminare". Politiker

[11858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 130

Medien

TV

Donnerstag 17. Juni 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Alles über die Welt der Düfte. Gast im Studio ist Kirsten Wilke von "Mühlens". Beraten wird heute die Bürokauffrau Petra, die sich bisher leger und unkompliziert kleidete, durch das neue St

[2613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Der Alltag als Drehbuchvorlage

Trotz des Flops der ersten RTL-Doku-Soap investieren die Sender weiter in das Genre / Briten gelten als Meister der Doku-Soap

MÜNCHEN Das neueste Lieblingskind der TV-Sender sind Doku-Soaps. Im Gegensatz zu den USA und England locken die kleinen Alltagsdramen aus Deutschlands Fahrschulen und Kreißsälen hierzulande nur eine vergleichsweise kleine Zuschauergemeinde vor den Bildsch

[5774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

Die Sonneninsel im Meer der Daily Soaps

Pro Sieben schickt die tägliche, eigenproduzierte Serie Mallorca ins Rennen / Hoher Qualitätsanspruch und Marketingstrategie sollen den Durchbruch bewirken

MÜNCHEN Mit einem umfassenden Marketing-Konzept begleitet Pro Sieben den Start der Daily Soap "Mallorca". Die aufwendig produzierte Serie soll den immer noch quotenschwachen Vorabend auf Vordermann bringen. Um 19 Uhr hört die Arbeit auf und der Urlaub f

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter