Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Medikamente gegen das Zapper- Fieber

    Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

    MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

    [11242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mars: 20 Millionen für Olympia

    Handelsmarketing und Nonfood-Sortiment stützen Sportsponsoring

    Düsseldorf - Rund 20 Millionen Mark will die Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr alleine für ihr Olympia-Engagement mit den Marken Mars und M & M's ausgeben. Insgesamt wurde das Werbebudget auf 125 Millionen Mark angehoben, so der Geschäftsführer Hans-Gerd

    [2973 Zeichen] € 5,75