Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Medien

    "Wie der Jäger auf der Pirsch"

    AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

    Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

    [8307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Taktisches Teamwork

    Während ARD und ZDF mit einer gemeinsamen Vertriebstochter stärker auftreten wollen, geben die kleinen Privatsender ihre gemeinsame Plattform auf Seit Dezember 2008 bemühen sich ARD und ZDF gemeinsam, Werbekunden und Mediaagenturen die Umfelder im öffe

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

    Medien

    Willkommen auf dem Schlachtfeld

    Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

    Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

    [5619 Zeichen] Tooltip
    Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    IP folgt Linie von Seven-One

    TV-Werbepreise 2007: ARD, RTL und Vox werden teurer

    Die Vermarkter Seven One Media und IP Deutschland ziehen die Preisschraube 2007 weiter an. Auch Werbung im Ersten wird teurer, das ZDF will seine Tarife stabil halten. IP Deutschland verfolgt eine ähnliche Strategie wie Seven-One Media: Beide Vermarkter

    [1682 Zeichen] € 5,75