Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Konkurrenten und Planer skeptisch zu 20-59

Seven-One-Geschäftsführer Modenbach hält an Referenzzielgruppe 14 bis 49 fest / Planer halten nichts von Altersklassen

Schon am morgigen Freitag, 10. Dezember, startet IP Deutschland bei den Tagesberichten mit der angekündigten Parallelausweisung der 20- bis 59-Jährigen (Horizont 48/2010). Bei Wettbewerbern und Agenturen stößt die Entscheidung, neben 14-49 und ab 3 Jahre

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

AGF erweitert Messtechnik

Gerätesubstitution soll vorherrschender Standard bleiben / Online-Erfassung geht nur langsam voran Juliane Paperlein

Hybride Fernsehgeräte, verschlüsselte Digitalreceiver und Livestreams - für die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) wird es schwieriger, ihrem Motto "Follow the Content" treu zu bleiben und mit der Technologieentwicklung mitzuhalten. Entsprechend

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 053

Szene

AGF tagt in Wiesbaden

Wie die Quotenmessung in der schönen, neuen digitalen Fernsehwelt aussehen kann, das beschäftigte die rund 250 Teilnehmer des diesjährigen Forums der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in Wiesbaden. Sender- und Vermarktervertreter, Fernsehforsche

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Report Mediaplanung II

Ohne 50+ ins Minus

Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

[7053 Zeichen] Tooltip
Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Report Entscheidermedien I

Flexible Formate für kleines Geld

Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

[8013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Report Mediaplanung I

Das Ende der Heimlichkeiten

Bezahlte Produktplatzierungen bei Privatsendern sind bald kein Tabu mehr. Während sich TV-Vermarkter rüsten, unterschätzen viele Kunden noch den Aufwand. Abgeklebte Logos an Kiosken, erfundene Markenprodukte auf dem Frühstückstisch - wenn der 13. Rundfu

[8549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

Ringen um die Werbeinsel-Reichweite

Einigung mit den Kabelnetzbetreibern steht noch aus / Für Werbevermarktung spielt Übertragungsstandard HD keine Rolle

Die großen Free-TV-Sender müssen die Übertragung in HD vor allem aus eigener Kraft finanzieren. Der Standard eignet sich nur bei Zuschauern als neue Erlösquelle. Scharf, schärfer, gestochen scharf - der Start von Astras Paket "HD plus" hat dem hochauflö

[6773 Zeichen] € 5,75

 
weiter