Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Exklusive Wünsche nehmen zu

    Umsätze mit Sonderwerbeformen steigen überproportional / Ziel ist zweistelliger Anteil am TV-Werbemarkt

    Die TV-Sender erwirtschafteten 2006 mit dem Verkauf spezieller und exklusiver Werbeplätze einen Umsatz in Höhe von 579,9 Millionen Euro - und damit 15,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit liegt das Wachstum deutlich über dem des gesamten TV-Werbemarktes

    [2325 Zeichen] Tooltip
    Nachfrage nach Splitscreens steigt - Entwicklung TV-Sonderwerbeformen - Angaben in Mio. Euro

    Dauerwerbesendungen dominieren bei Super RTL - Anteil einzelner Sonderwerbeformen nach Sendern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Kicker geben ARD Vorlage

    Bruttowerbeumsätze der Medien wachsen um 6,1 Prozent

    Es geht langsam wieder aufwärts: In den ersten fünf Monaten dieses Jahres haben die werbungtreibenden Unternehmen 7,4 Milliarden Euro in klassische Werbung investiert - dies entspricht einem Plus von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Vor alle

    [1253 Zeichen] Tooltip
    Leichter Aufschwung - Bruttowerbeumsatz der TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fernsehen für die Phantasie

    Die Super-RTL-Studie Kinderwelten 2004 nimmt die Medien- und Spielwelten von 6- bis 13-Jährigen unter die Lupe

    Wer Kinder über Massenmedien erreichen will, kommt am Fernsehen nicht vorbei. Die Flimmerkiste ist nach wie vor das beliebteste und am häufigsten genutzte Medium der 6- bis 13-Jährigen. Wie die von Super RTL und IP Deutschland vorgelegte Studie "Kinderwel

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Nicht ohne mein TV - Medienausstattung der Kinder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    IP erntet Vorschusslorbeeren

    TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

    In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

    [2873 Zeichen] € 5,75