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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Rechte Spots im Werbe-Abseits

    VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

    FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

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    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Mediaplaner wollen Wert der TV-Werbung schützen

    Privatsender fordern Abschaffung der Werberegeln / Agenturen warnen vor Volumenfreigabe

    FRANKFURT Mediaplaner und Marketer sehen dem Vorschlag des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), die Werbebeschränkungen für die private Medienwirtschaft aufzuheben, mit Skepsis entgegen. "Angesichts sinkender Wachstumsraten wäre die

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    VPRT sprengt das Korsett

    Grundsatzdiskussion über ARD und ZDF / Selbstverantwortung für private Medienwirtschaft

    MÜNCHEN Einen einheitlichen, liberalen Ordnungsrahmen für die private Medienwirtschaft und die starke Beschränkung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks fordert der VPRT in seinem Rahmenkonzept für die "Medienordnung 2000 plus". "Anstelle der medienpolit

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    VPRT fordert Freiheit für private Medienwirtschaft

    MÜNCHEN "Einen einheitlichen liberalen Ordungsrahmen anstelle medienpolitischer Flickschusterei" fordert der VPRT-Präsident Jürgen Doetz. Geht es nach dem "Rahmenkonzept Medienordnung 2000 plus", das der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VP

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 064

    Medien Interview

    VPRT plädiert für vollständige Werbefreiheit

    Gleiche Bedingungen für Print- und elektronische Medien gefordert / Privatisierung von ARD oder ZDF als konsequenter Schritt / Interview mit Jürgen Doetz

    MAINZ Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) fordert eine vollständige Liberalisierung der Werberegelungen für elektronische Medien. HORIZONT sprach nach der jährlichen Mitgliederversammlung des VPRT mit dem neuen Präsidenten Jürgen Do

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    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Landesmedienanstalten wollen nicht das Augenmaß verlieren

    Interview mit dem Vorsitzenden der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten und MABB-Direktor Dr. Hans Hege

    BERLIN Der Konflikt um die neuen Werberichtlinien hält an. Der VPRT hat jetzt die bislang widerspenstigen Sender zur Einhaltung der Regeln aufgefordert. Über die Rolle der Landesmedienanstalten gibt Dr. Hans Hege Auskunft: Seit dem 1. Oktober gelten die n

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    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Katze aus dem Sack!

    Gastkommentar

    Jürgen Doetz, Geschäftsführer des VPRT und Geschäftsführer von SAT 1 Haben die Direktoren der Landesmedienanstalten, als sie auf Geheiß der Rundfunkreferenten aller Staatskanzleien die neuen Werberichtlinien für das private Fernsehen durchboxten, ihre G

    [3504 Zeichen] € 5,75