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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 051

Szene

Produzenten laden zum Promitreff in die Hauptstadt

Rund 1000 Besucher begrüßte die Produzentenallianz zu ihrem 2. Produzentenfest, das vorige Woche am Spreeufer in Berlin-Friedrichshain stattfand. Unter den illustren Gästen der großen Sause waren nicht nur die Film-, Fernseh- und Werbefilmproduzenten der

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HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Sender fürchten Frequenzhandel

Öffentlich-Rechtliche wie Private stemmen sich gegen EU-Pläne und fordern Bevorzugung

Die Chefs der öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender wehren sich in einer ungewöhnlichen Allianz gegen Überlegungen auf europäischer Ebene, den Handel mit Übertragungskapazitäten und -frequenzen ab 2010 freizugeben. Würden sie zu einem Wirtschafts

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Air Berlin steigt in Mobilfunk ein: Ende 2005 führt der Billigflieger mit "Air Berlin Mobile" eine eigene Mobilfunkmarke ein. Das Angebot basiert auf dem Netz des Münchner Mobilfunkers O2, der bereits eine ähnliche Allianz mit Tchibo unterhält. Nutzer

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

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Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 040

Net Economy

TV-SENDER IM WEB Verband reicht Beschwerde bei der EU-Kommission wegen Online-Aktivitäten von ARD und ZDF ein

VPRT zieht den letzten Joker

Neben den Aktivitäten im Internet steht eine Reihe weiterer Streitpunkte auf der Brüsseler Agenda.

Brüssel / Die scheinbar endlose Debatte um die Online-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten eskaliert. Der in Berlin ansässige Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) hat vor wenigen Tagen seine bereits mehrfach geäußerte

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HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 054

Report Standort Schweiz

Harter Wettbewerb

Die SRG und die Werbefenster ausländischer TV-Sender profitierten 2002 vom Aus für TV 3 und Tele 24. Die SRG bleibt Platzhirsch.

Der vermutlich härteste TV-Markt der Welt dürfte sich in der deutschen Schweiz befinden: Der Markt umfasst gerade mal 2,7 Millionen TV-Haushalte, die TV-Nutzung ist so niedrig wie nirgendwo sonst in Europa und das Angebot an Programmen dürfte mit durchsch

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SF 1 bleibt Hecht im Karpfenteich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile in der Deutschschweiz - Marktanteile in Prozent (15 bis 49 Jahre)

Die Schweiz ist auch ein beliebtes Werbeziel - Werbeangebote für den Schweizer Fernsehmarkt
€ 5,75

 
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