Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 029

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist felxibel, Print zielgruppengenau

    Otto: Die Limitierung, die sich bei beiden ergibt, ob Sie nun die "Quick" nehmen oder Sat 1, ist die Verträglichkeit beim Rezipienten. Wir liegen im Augenblick bei 380 000 Spots pro Jahr 1991. Das ist eine ungeheuere quantitative Vermehrung des Angebots a

    [5013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 030

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist flexibel, Print zielgruppengenau

    ten, zuerst auf die quantitative Erfassung konzentriert - aber nicht nur bei Werbeträgerreichweiten, sondern auch bei Werbemittelkontakten, also nicht Kontaktchancen, sondern tatsächlichen Werbemittelkontakten. Dies dann jedoch auf einer eher globalen Bas

    [11775 Zeichen] € 5,75