Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Sparte muss sparen

    Die Spezialkanäle machen Programm für den besonderen Geschmack. Doch die Anbieter stagnieren in der Reichweite.

    Dass nur ein Anbieter eines TV-Spartenprogramms gewinnbringend agieren könne, hält Michael Bohn, Managing Director More Media, für eine zweifelhafte Weisheit, die vor allem in rezessiven Phasen gerne aus dem Hut gezaubert wird. Doch die konkreten Zahlen m

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 152

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Fernsehen sucht das große Geld

    Nachrichten- und Wirtschaftskanäle wie N-TV, N 24 und Bloomberg-TV hoffen auf reichen Gewinn. Der Aktienboom und steigende Werbeausgaben der Finanzdienstleister machen sie optimistisch. Doch das Geschäft mit der Nachricht ist hart.

    Der Boom auf den Kapitalmärkten hat Anleger und Manager fernsehsüchtig gemacht. Deshalb will eine steigende Zahl von TV-Anbietern live oder aus dem Hintergrund vom Treiben auf dem Parkett berichten. N-TV, CNN International, BBC World und CNBC Europe werbe

    [13703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der N-24-Geschäftsführer Ulrich Ende soll die Konkurrenz im Nachrichtengeschäft das Fürchten lehren

    Ein TV-Profi mit Rockerherz

    Ulrich Ende hat gerade einen neuen Anfang gemacht. Die erste Sendung des frisch gestarteten Nachrichtensenders N 24 hat der Geschäftsführer selbst moderiert. So einen Anlass gibt es für einen gestandenen TV-Profi nicht alle Tage. Aber nachdem die Premiere

    [6919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Sender profitieren von Newskompetenz

    Internetauftritt und Zusatzdienste der Nachrichtensendungen werden immer wichtiger / Sat 1 baut Nachrichtenschiene aus / Kabel 1 startet K1-Nachrichten

    FRANKFURT Mit ihren Nachrichtensendungen wollen die TV-Sender ihr Image pflegen und sich beim Zuschauer profilieren. Neben dem Ausbau der Nachrichtenschiene auf den Vollprogrammen setzen sie dabei immer häufiger auf ständig aktualisierte Internet-News. An

    [9566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

    Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

    BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75