Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

    Agenda

    RTL 2 wächst gegen den Trend

    Fast alle großen Sender liegen im Juni im TV-Markt im Minus

    RTL musste im Juni nach zuletzt recht stabilen Einschaltquoten einen Rückschlag einstecken: Der Marktführer in der jungen Zielgruppe fuhr ein neues Jahrestief ein. Trotz zweier Länderspiele mit jeweils über 7 Millionen Zuschauern kam RTL im Juni in d

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

    Agenda

    ZDF verteidigt die Spitze

    Große Privatsender verlieren Marktanteile, Sportgroßereignisse helfen Öffentlich-Rechtlichen

    Mit einem beachtlichen Zuwachs im Zuschauermarkt hat das ZDF das Jahr 2018 beendet. Im Gesamtpublikum landete der öffentlich-rechtliche Sender mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent erneut an der Spitze. Die ARD rangiert mit 11,5 Prozent auf Platz 2.

    [3985 Zeichen] Tooltip
    ZDF legt zu - Entwicklung der größten TV-Sender
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

    ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Gutes Jahr für die ARD und die Dritten

    Im Verbund sind wir stark: Auch 2016 haben die dritten Programme der ARD mit 12,1 Prozent ordentlich Marktanteil auf sich vereint. Würde man die TV-Sender von BR, HR & Co mit dem Gemeinschaftsprogramm Das Erste zu einer ARD-Gruppe zusammenrechnen, kä

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Sportjahr hilft ARD und ZDF

    Fußball und die Olympischen Spiele dominierten das Fernsehjahr 2008 / Gewinner sind die Spartensender

    Das TV-Jahr 2008 war geprägt von der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen. Die Marktanteile sind daher nur bedingt aussagekräftig. Einige Trends lassen sich dennoch ablesen. ARD und ZDF lagen 2008 in der Zuschauergunst nach wie vor in Führung -

    [3031 Zeichen] Tooltip
    ARD und ZDF profitieren von Sportevents - Zuschauermarktanteile 2008
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 006

    Agenda

    RTL punktet mit Dr. House

    TV-Marktanteile: ARD ist Sieger beim Gesamtpublikum

    Die US-amerikanische Fernsehserie "Dr. House" hat RTL einen goldenen September bei den 14- bis 49-Jährigen beschert. Der Sender verbessert sich um 2,2 Prozentpunkte und erreicht einen Marktanteil von 16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Pro Si

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Heidi pusht Pro Sieben

    TV-Marktanteile: Pro Sieben gewinnt, ZDF muss Verluste hinnehmen

    Die "Topmodels" bescherten Pro Sieben im Mai Topquoten. Der Sender konnte dank "Germany's next Topmodel" um 0,3 Prozentpunkte in der werberelevanten Zielgruppe hinzugewinnen, und mit 12,5 Prozent Marktanteil in diesem Segment den Abstand zum Führenden R

    [1211 Zeichen] € 5,75