Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

    Agenda

    ARD singt für mehr Solidarität

    Die ARD hat am Sonntag zur besten Sendezeit ihre neue Weihnachtskampagne gestartet. Dreh- und Angelpunkt des Spots ist ein Song, der eigens für die Kampagne komponiert und von einem Laienchor eingesungen wurde. Darin plädiert die ARD für mehr Toleran

    [453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    JvM inszeniert die Sportschau als Serie

    Die Fußball-Bundesliga startet am Freitag kommender Woche mit der Begegnung Bayern München gegen Hertha BSC in die neue Spielzeit. Rechtzeitig vorher geht auch die Werbung für die Sportschau in eine neue Runde. Der Auftritt, der im TV, im Radio, Onli

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Endlich Bundesliga!

    „Alle Spiele – alle Tore“ war einmal. Nachdem Discovery dem Konkurrenten Sky seinen bisherigen Bundesliga-Claim gerichtlich untersagen ließ, betont der Pay-TV-Anbieter nun seine Live-Kompetenz. Die Kampagne zum Start der neuen Bundesliga-Saison am 18

    [960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Großes Internet-Feuerwerk von Funk

    Seit dem vergangenen Wochenende ist das Jugendangebot von ARD und ZDF unter dem Namen Funk am Start (Seite 8). Zum Launch wirbt die Agentur Dojo mit einem wahren Meme-Spektakel in filmischer Form – mit zahlreichen Anspielungen auf Internet-Hypes und

    [433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Doppelsieg für Hirschen-Tochter

    Freunde des Hauses gewinnt die Etats von Homann und der ARD

    Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses hat einen guten Lauf: Vorige Woche holte das Team zusammen mit der Agenturschwester Ressourcenmangel den ARD-Etat. Diese Woche folgt das Mandat der Feinkostmarke Homann. Beide Entscheidungen fielen nach einem

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75