Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 085

    Media Hörfunkmarketing

    Spitzenwäsche reizt Hörer

    Die Modemarke Passionata hat ihre Dessous im Radio beworben. Die originellen Spots haben nicht nur Marke und Werbebotschaft verankert, sondern auch die Kauflust deutlich gesteigert.

    Modelabels wie H&M oder Strellson beziehen einen Teil ihrer Faszination aus Werbung. Und die zeigt Konsumenten in der Regel bunte Bilder in Anzeigen, auf Plakaten oder in TV-Spots. Ohne diese Optik glaubt man nicht auszukommen zu können. Das belegt ein B

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Dessous-Spots erregen Aufmerksamkeit - Ergebnisse des Passionata-Spottests (in Prozent)
    € 5,75