Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mehr Werbegelder in Privat-TV

Printmedien: Einige der Newcomerzeitschriften legen bei Umsätzen kräftig zu

Frankfurt - Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten 100 Werbeträger haben laut Untersuchungen der Nielsen Werbeforschung/S + P auch im laufenden Jahr 1993 gewichtige Verschiebungen erfahren. Während die privaten Fernsehsender kräftig zulegen, verlieren di

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ZDF: Kein geheimer Privatisierungsplan

Interview mit Dr. Emil Kettering, Leiter Unternehmensplanung im ZDF zu Perspektiven

Mainz - Immer wieder - zuletzt anläßlich des CNN-Angebotes, einen gemeinsamen Nachrichtenkanal aufzubauen - gibt es Vermutungen, daß sich der Mainzer Sender angesichts knapper Kassenlage auf dem Weg in die Privatisierung befindet. Im Januar 1993 startet Z

[10474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

[3508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 033

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Düstere Aussichten für ARD und ZDF

Haushalte 1993: Großer Einbruch bei Werbeeinnahmen / Am Programm wird nicht gespart

Mainz - Die bereits verabschiedeten Haushalte der öffentlich-rechtlichen Sender für 1993 lassen deren Finanzmisere überdeutlich erkennen. Selbst eine Aufhebung der Werbegrenzen könnte das Grundproblem nicht lösen. Die Sender versuchen, an allen Ecken und

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 045

Medien: Print, Funk, Fernsehen

AOL: Kaufkräftige Zielgruppe

1,5 Milliarden Mark beträgt das monatliche Privat-Budget der Landwirte

Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Organisationsgebundene Landpresse - ein bundesweiter Zusammenschluß von dreizehn unabhängigen Verlagen - legt mit der Land-Typologie 92/93 - die aktuellen Zahlen zu Konsuminteressen, Kaufverhalten und Mediennutzung in l

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Manfred Schell wird Studioleiter bei n-tv

hak. Bonn - Manfred Schell, zuletzt Chefredakteur der "Welt", wird Anfang 1993 Mitglied der Chefredaktion beim Nachrichtensender n-tv und Leiter des Studios Bonn. Schell war in diesem Jahr als möglicher ARD-Koordinator im Gespräch, ehe die Entscheidung fü

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Media-Service

Neue Kombi: Travel & Fly heißt die neue Komi von Ringier in München, die aus den Titeln "Globo" und "fliegerMagazin" besteht. Der Kombinationsrabatt liegt bei zehn Prozent; de 1/1 Seite vierfarbig kostet 26 145 Mark. Für "Globo" ist Raimund T. Arntzen zus

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

RNF: Fernsehbilder aus der Region in alle Welt

Nachrichten und AV-Dienstleistungen als internationaler Markt entdeckt / Auszeichnungen für das Rhein-Neckar-Fernsehen

Ho. Mannheim - Bei den TV- und AV-Produktionsgesellschaften spielt immer weniger die Standortfrage eine Rolle, mit modernster Technik und entsprechenden Übertragungsmöglichkeiten kann man als regionaler Anbieter die großen Sender genauso zeitgemäß versorg

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Redundanz heißt die Regel fürs Radio

ARD-Werbung lud zum Creativ-Workshop / Agenturen richten Aufmerksamkeit auf Funkwerbung

Frankfurt - Zu einem anderthalbtägigen Workshop trafen sich Praktiker aus Agenturen und Programm im Hessischen Rundfunk. Eingeladen hatte die ARD- Werbung, die die meist jungen Kreativen für das Medium Radio begeistern wollte. 20 Kreative aus Frankfurter

[4068 Zeichen] € 5,75

 
weiter