Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

    Medien Print

    Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

    Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

    FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 067

    Medien Print

    Mediendienst wertet tonangebende Medien aus

    Medien-Monitor für Themenschwerpunkte / Ein Frühwarnsystem für Politik und Wirtschaft

    BONN Der "Medien-Monitor" untersucht seit 1. September zweiwöchentlich Politik- und Wirtschaftsberichte von elf Tageszeitungen, sechs Wochenblättern und vier Fernsehsendern. Herausgeber ist der 1993 gegründete Verein für Medieninhaltsanalyse in Bonn, dem

    [1666 Zeichen] € 5,75