Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

    Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

    HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Was Radiowerbung sexy macht

    Weltweiter Internet-Chat mit Top-Kreativen über Funkwerbung

    FRANKFURT Am 26. November um 17 Uhr veranstaltet die ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT einen internationalen Chat im Net mit dem Thema "Was Radiowerbung sexy macht". Sechs Top-Kreative aus drei Kontinenten werden beim Kreativ-Chat im Net Anregunge

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD warnt mit Kampagne vor der Daytime-TV-Falle

    FRANKFURT "Daytime ist Radiotime: 1,4 Milliarden Mark in Daytime-TV- Werbung versenkt" - mit diesem Slogan wirbt die ARD-Werbung noch bis Ende April. Die Kampagne soll thematisieren, daß zwischen 6.00 und 18.00 Uhr nur zu 25 Prozent das Fernsehen als elek

    [574 Zeichen] € 5,75