Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Phoenix überarbeitet Auftritt

Emnid-Umfrage bestätigt Senderkonzept / Imagekampagne

BERLIN Seit zwei Jahren ist der öffentlich-rechtliche Dokumentationssender on air. Seine Wertigkeit ließ er sich nun in einer repräsentativen Emnid- Umfrage bestätigen. Anläßlich der Einweihung des Reichstags startete Phoenix eine Imagekampagne. Mehr al

[1818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Kinder mischen den TV-Markt auf

Kinderkanal will mit Qualitätsformaten Konkurrenz überrunden / Nickelodeon ist trotz Reichweitenrückstand optimistisch

FRANKFURT Ein Jahr nach dem Start peilt der Kinderkanal von ARD und ZDF bereits die Marktführerschaft bei den Kids an. Die private Konkurrenz hält die vorrangigen Kabeleinspeisung für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und ve

[4927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Lange Nase

Am Anfang stand der Zweifel: Ein öffentlich-rechtliches Kinderprogramm gegen die aggressive private Konkurrenz? Mit pädagogischem Zeigefinger gegen cartoon- und actionorientierte Kanäle? Das konnte eigentlich nicht gutgehen. Jetzt, nach einem Jahr, staunt

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Spartenkanal von ARD und ZDF weiter umstritten

Bonn Daß der Parlamentskanal Phoenix der Funktion des öffentlich- rechtlichen Rundfunks in besonderer Weise Rechnung trage, stellte die Bundesregierung jetzt bei der EU-Kommission klar.Erst auf dem Medienforum NRW hatte Phoenix-Geschäftsführer Klaus Radke

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Info-Kanäle im Deutschlandfieber

EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Kinderkanal bisher nicht bundesweit im Kabelnetz

FRANKFURT Der Kinderkanal von ARD und ZDF ist in elf Bundesländern gestartet. Verzögert hat sich die Ausstrahlung in Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen, wo derzeit nach einer einvernehmlichen Lösung mit den Sendern gesucht wird, die ihre Kabelplätze g

[409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Der Markt für Kinder-TV wird eng

Mit Start von DF1 und ARD/ZDF-Kinder-TV konkurrieren fünf Sender um die Gunst der Kids / MGM vermarktet Nickelodeon

FRANKFURT Während Super RTL mit seinem zeitlosen Disney-Programm sich seit Start kontinuierlich wachsender Beliebtheit erfreut, gelang Nickelodeon erst in diesem Jahr der Schub nach vorn. Doch der Wettbewerb auf dem Kinder-TV- Markt wird härter. "Wenn d

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Arte zieht nach drei Jahren Kultur optimistisch Bilanz

HAMBURG Die Mitglieder des deutsch-französischen Kulturkanals Arte haben bei einer Klausurtagung in Hamburg nach dreijähriger Existenz des Senders eine positive Bilanz gezogen. In Zukunft sollen in beiden Ländern noch mehr Zuschauer durch neue Programmide

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere-Doppelpack im Visier

Premiere-Abo inklusive Kinderkanal vielleicht zu einem Preis

HAMBURG Pay-TV Premiere spielt mit dem Gedanken, den für Herbst geplanten Kinderkanal für Premiere-Abonnenten kostenlos anzubieten. Premiere 1 mit dem Schwerpunkten Film, Sport und Konzert und Kinderkanal Premiere 2 gäbe es dann zukünftig zu einem Preis

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Info-Lazarus

In Berlin wird eine gestorbene Idee wiederbelebt. Drei Beteiligte wollen einem Inforadio privates Leben einhauchen. Ob es diesmal besser klappt als bei dem vor einem Jahr verschiedenen Inforadio? Das wies schließlich für sein Format ganz respektable Markt

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter