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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Marken wollen TV-Stars sein

    Neue Kooperationen zwischen Print und TV / Gruner + Jahr nennt TV-Pläne / Viele Ankündigungen noch nicht umgesetzt

    FRANKFURT Viele Verlage wollen die Logos ihrer Printtitel im TV sehen. Die Sender sind wiederum auf die Zulieferung redaktioneller Inhalte und quotenträchtige Print-Marken aus. Mit "Cinema" startet die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Strategie. Bei G+J

    [5473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien setzen mehr auf Synergien

    Trend zu mehr Kooperationen zwischen den Medien / Erweiterung von Kompetenzen / Viva verhandelt mit Radio Bremen 4

    FRANKFURT Kooperationen zwischen den Medien nehmen zu und bringen Wettbewerbsvorteile. Synergieeffekte, die Chance zur Erhöhung der Markenbekanntheit und die Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden und Nutzern sprechen dafür. Beispielsweise für "TV Mov

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Ein Herz für Kinder und Eltern

    TV Spielfilm und TV Today erweitern Programmservice / Reaktion auf immer mehr Kids-TV / Konkurrenztitel unbeeindruckt

    HAMBURG Der Wettbewerb unter den Programmzeitschriften verlangt den Verlagen ständig Innovationen ab. "TV Spielfilm" und "TV Today" lassen Experten Kindersendungen beurteilen und profilieren sich als familientaugliche TV- Zeitschriften. "Programmzeitsch

    [3441 Zeichen] € 5,75