Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Der Run auf die Filetstücke im TV

TV-Einbuchungsstand 98: RTL will eigenen Rekord toppen/Sat 1 und Pro Sieben mit deutlichem Plus/ARD und ZDF legen zu

FRANKFURT Die Nachfrage nach TV-Werbung ist nach wie vor ungebrochen. Eine extrem gute Nachfrage, sprich Überbuchung vieler Timeslots bilanzieren die Sender auch wieder in diesem Jahr nach Abschluß der Ersteinbuchungsphase (HORIZONT 41/97). "Hocherfreut

[5340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Hörfunk auf intermedialen Wegen

Intermediale Kommunikationslösungen sollen neues Umsatzpotential erschließen/Verkäufer sind als Mediaberater gefordert

FRANKFURT Nicht nur im regionalen Markt wollen die Hörfunker ihre Mediaberatungskompetenz ausspielen. In Kombination mit anderen Mediagattungen soll der Kunde künftig auch national individuell und umfassend aus einer Hand bedient werden. "In der kompete

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Web-TV ist nur ein erster Schritt

ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Friede, Freude, Fernsehmesse

Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Druck auf die TV-Sender nimmt zu

TV-Nettowerbeerlöse 1996: Nur noch einstelliges Wachstum/Brutto/Nettoschere öffnet sich bei größeren TV-Sendern wieder

Frankfurt Erstmals nach einem Jahrzehnt liegt die Wachstumsrate der TV- Nettowerbeerlöse mit rund acht Prozent nurmehr im einstelligen Bereich, so das Ergebnis einer ersten HORIZONT-Hochrechung. Dabei vergrößert sich bei den größeren Sendern wie RTL, Pro

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kreativer als nur TV-Werbespots

Nachfrage nach TV-Sonderwerbesendungen steigt: Alte Spielformen werden entstaubt, neue intelligentere Formate entwickelt

FRANKFURT Angesichts der Spotinflation im Fernsehen steigt die Nachfrage nach herausragenden und intelligenten Werbeformen. Das Format der Sonderwerbesendungen erlebt in diesem Jahr eine kreative Neuorientierung. "Seitens Werbetreibenden und Agenturen b

[4295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Spielraum im Werbekorsett

Sender fordern Abschaffung der TV-Werberegulierungen / Mediaplaner sind gegen eine völlige Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Nicht länger wollen sich die TV-Sender in ein medienrechtliches Werbekorsett pressen lassen. Die Mediaplaner unterstützen die Forderung nach einer Flexibilisierung der Werbemöglichkeiten, warnen jedoch vor einer völligen Freigabe des Werbevolume

[3700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Freie Wildbahn statt Partnerschaft

AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

[4659 Zeichen] € 5,75

 
weiter