Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Schneller Auszug aus der Männer-WG

    Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Today baut ihre Heftstruktur um / Mehr Platz für Reisen, Rätsel und familienaffine Themen

    Reisethemen und Rätselseiten sind von dieser Woche an neue ständige Elemente im Mantelteil von "TV Today". Mit dieser thematischen Erweiterung will sich Gruner + Jahrs 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift deutlicher von ihren direkten Wettbewerbe

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

    Medien und Media

    ARD und ZDF verteidigen Info-Domäne

    "TV Today"-Trendmonitor: Geringe Zahlungsbereitschaft für Spartenkanäle der Öffentlich-Rechtlichen / Großteil der Formate ist austauschbar

    Auf Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender wollen neun von zehn Fernsehzuschauern auf keinen Fall verzichten, so eines der Kernergebnisse des repräsentativen Trendmonitors, der von Ipsos im Auftrag von "TV Today" im Dezember vergangenen

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Infokanäle liegen in der Gunst der Zuschauer vorn - Freiwillige Zahlungsbereitschaft für potenzielle öffentlich-rechtliche Digitalsender - Angaben in Prozent
    € 5,75