Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

Seite 1

„Belastung in Grenzen halten“

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

Elke Schneiderbanger glaubt weiter an Thomas Gottschalk

ARD-Vermarktungschefin Elke Schneiderbanger hält trotz enttäuschender Quoten zu Thomas Gottschalk: Das Format „Gottschalk Live“ habe sich „zuletzt deutlich weiterentwickelt“, man sei „durchaus zuversichtlich, dass sich dies mittelfristig auch in den

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

Elke Schneiderbanger glaubt weiter an Thomas Gottschalk

ARD-Vermarktungschefin Elke Schneiderbanger hält trotz enttäuschender Quoten zu Thomas Gottschalk: Das Format „Gottschalk Live“ habe sich „zuletzt deutlich weiterentwickelt“, man sei „durchaus zuversichtlich, dass sich dies mittelfristig auch in den Mark

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

Seite 1

Mit der Gruppenauslosung rückt die EM auf die Agenda

Nicht nur die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, auch EM-Sponsoren und TV-Sender wissen nach der Gruppenauslosung, was sie erwartet. ARD und ZDF sind gerade dabei, das konkrete Angebot für die Euro 2012 zu erstellen, danach haben die offiziellen Sp

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

Seite 1

Mit der Gruppenauslosung rückt die EM auf die Agenda

Nicht nur die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, auch EM-Sponsoren und TV-Sender wissen nach der Gruppenauslosung, was sie erwartet. ARD und ZDF sind gerade dabei, das konkrete Angebot für die Euro 2012 zu erstellen, danach haben die offiziellen Sponso

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

Seite 1

RTL will Wachstum kapitalisieren

HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

[4035 Zeichen] Tooltip
Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 001

Seite 1

Die Allianz braucht noch Zeit

Plattform für Öffentlichkeit aller Nahrungsmittel-Branchen geplant

Frankfurt. Die angedachte Plattform für Öffentlichkeitsarbeit der Ernährungsindustrie verzögert sich. Weil die Verbände an einer deutlich erweiterten Allianz schmieden, sind sehr viele Interessen und Etatfragen unter einen Hut zu bekommen. Nach der ARD-

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Hersteller haben die Nase voll

Nahrungsindustrie will nicht mehr Prügelknabe sein - Verband BVE schnürt Kommunikationspaket

Frankfurt. Die deutsche Ernährungsindustrie hat es satt, Medien und Verbraucherorganisationen als Prügelknabe zu dienen. Der Branchenverband BVE will künftig professioneller und offensiver für Image und Qualitäten von Lebensmitteln eintreten. Nun gilt es

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinenutzung: Bei den 14- bis 19-Jährigen verteilt sich die tägliche Mediennutzung nicht mehr in zwei Spitzen auf Fernsehen und Hörfunk, sondern auf vier Gattungen. Neben TV und Radio nutzen sie stark Internet und MP3-Player. Zu diesem Ergebnis kommt di

[336 Zeichen] Tooltip
Bei Jungen fehlt TV-Dominanz - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauerausgewählter Medien 2010 in Minuten/Tag
€ 5,75

 
zurück weiter