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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Neue Töne vom Star der Körbe

Die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) lässt ihr Testimonial und Sponsorpartner, den Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki, in neuen TV-Spots auflaufen - und die DiBa-Melodie spielen: Die Commercials (Agentur: Wüschner-Rohwer-Baier in München) sind

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Milch bringt Ballgefühl

Manch komplizierte fußballerische Taktikvariante ist nur für Milchtrinker zu verstehen. Diese Botschaft vermittelt mit dem Claim "Die Milch macht's" einer der beiden TV-Spots, die die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) im

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

Keine Tüte für die Billigheimer

Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hansaplast für Seitenspringer

Hansaplast hilft jetzt auch beim Fremdgehen. Im TV-Spot verdeckt ein Mann die Kratzspuren von Fingernägeln der Geliebten mit dem neuen Hansaplast Aktiv Gel-Pflaster vor der Ehefrau. Doch dann entdeckt der Seitenspringer, dass auch die Angetraute auf der S

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Saisongeschäft Karneval öffnet Freiräume für das Marketing / Weniger Tabuzonen / Augenzwinkernder Auftritt gefragt

Jecken nehmen Werbung bierernst

Frankfurt / Wenn es um Werbung geht verstehen die Jecken keinen Spaß - fast keinen. Denn die Tabuzonen werden immer kleiner. Selbst an den Wagen der Rosenmontagszüge und auf den Kostümen der Prinzenpaare - bislang werbefreie Zonen - machen sich jenseits d

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tchibo bringt seine besten Bohnen ins TV

Hamburg / Unter dem Motto "nur solange die Ernte reicht", startet der Kaffeeröster Tchibo eine TV-Kampagne für seine zeitlich limitierte Kaffeesorte Frische Ernte. Noch bis Mitte September sollen zwei Spots bei der ARD und allen großen Privatsendern ausge

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reifes Geturtel am Meerbusen

Ein Paar verliebt am Strand. Sie wirft ihre Kleidung von sich, rennt ins Wasser, er gleich hinterher. Das Besondere: Nicht Mittzwanziger turteln hier am Meer - sondern ein älteres Paar. Mit diesen gefühlvollen Bildern wirbt der Pharmahersteller Queisser i

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Franz entführt ein E-Mobil

In den vergangenen Monaten hat der Kölner Stromanbieter Yello gegen die Energieriesen Eon und RWE werblich deutlich geschwächelt. Das soll sich jetzt wieder ändern: In seinem zweiten Einsatz für Yello steigt Testimonial Franz Beckenbauer ins Elektro-Golfm

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Edeka frischt Eigenmarke Rio Grande auf

Hamburg / Die Handelskette Edeka setzt erneut auf TV-Werbung. Von Ende April bis Ende Mai wird die Eigenmarke «Rio Grande» beworben. Zu sehen sind die 30-sekündigen TV-Spots für die Früchte-Range in der ARD sowie allen reichweitenstarken Privatsendern. Sc

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fluglinien Luftfahrtgesellschaften versuchen, Kundennutzen in emotionale Markenaussagen zu integrieren

Airlines heben auf die Marke ab

Frankfurt / Drei Jahre hat die Lufthansa keine weltweite Imagekampagne mehr gestartet - in dieser Woche ist es wieder soweit: Unter dem Motto «There's no better way to fly» tritt die Kranich-Airline mit einem deutlich zweistelligen Millionenbudget ab dies

[6247 Zeichen] € 5,75

 
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