Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Center Parcs vor dem Start

Große Werbekampagne für ersten deutschen Familienclub

KÖLN Im Sommer 1995 eröffnet der niederländische Urlaubsanbieter Center Parcs sein erstes deutsches Feriendorf. Ein breit angelegter Werbeauftritt ist bereits diese Woche gestartet. Der Vertrieb erfolgt über die großen Reiseveranstalter NUR und DER sowie

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die private Telekom macht mobil

Neues Logo und neue Dachkampagne / TV-Spots in der Weihnachtszeit geplant / Umrüstung der Telefonhäuschen

BONN Die Deutsche Bundespost Telekom, die zum 1. Januar in Deutsche Telekom AG umfirmiert, begleitet ihre Privatisierung mit einer gewaltigen Kommunikationsoffensive, die im Dezember von einer Teaserkampagne eröffnet wird (Agentur: Spies, Ermisch & Andere

[3665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Opel wirbt jetzt mit Knalleffekt

Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ", "Handelsblatt", "SZ" und "Die Welt" sowie "BamS" hat Opel jetzt eine konzentrierte Werbekampagne (Lowe & Partner) für serienmäßige Airbag-Ausstattung eingeläutet. Ab sofort sind alle Modelle des Rüsselsheimer Autobauers

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Big Spendings für Sportschuhe

Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

[4991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeindustrie sorgt für ein Plus

Größte Investoren bleiben die Automobil-, Handels-, Pharma- und Süßwarenindustrie / Steigerung von 7,3 Prozent erwartet

HAMBURG Von düsteren wirtschaftlichen Aussichten haben sich die Werbetreibenden auch im Gesamtjahr 1993 kaum beeinflussen lassen: Nach einem Werbeplus von rund acht Prozent bereits nach den ersten sechs Monaten (HORIZONT 30/93) ist gemäß HORIZONT-Hochrech

[4014 Zeichen] € 5,75

 
zurück