Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 064

Terminplaner Oktober 2002

Medientage Branche diskutiert Neuordnung

Strukturwandel im Fokus

München / Unter dem Motto "Umbruch und Neuorientierung im Medienmarkt: Woher kommt das Wachstum der Zukunft?" finden vom 16. bis 18. Oktober 2002 die Medientage München statt. Im Mittelpunkt der Mediaworld im Internationalen Congress Center (ICM) der Mess

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

Unternehmen

VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

Von Marken, Männern und Mäusen

Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 074

Media Radio Day

Treffpunkt Radio Day

Alle Jahre wieder trifft sich die Branche auf dem Radio Day in Köln. In diesem Jahr wird die Veranstaltung ihr Konzept aus dem Vorjahr fortsetzen. Neben der Messe werden die Veranstalter Radio Marketing Service und ARD Werbung Sales & Services mit eigenen

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 060

Terminplaner April 2002

RADIO DAY Fachvorträge und Messe am 25. April in Köln

Hörfunktipps für Profis

Köln / «Vielleicht sollten wir uns ein bisschen mehr Mühe geben», fordert Ingo Krauss von Saatchi & Saatchi - und meint damit keineswegs den Radio Day, zu dem ARD Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) auch in diesem Jahr wieder Fachleute aus

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

Unternehmen

FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

Mit Kreativität der Krise entfliehen

Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 045

Medien

Medienforen Pro Sieben Sat 1 Media bastelt an den Deutschen Medientagen als Alternative zum Medienforum NRW und den Medientagen München

Berlin stürmt zum medialen Gipfeltreffen

BERLIN / Davos könnte das Vorbild sein, vielleicht auch die Aspen-Konferenz in Berlin: Hochkarätige Referenten vor hochkarätigem Publikum. So etwas jedenfalls schwebt Pro-Sieben-Sat-1-Media-Vorstand Jürgen Doetz für die von ihm angestrebten Deutschen Medi

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 077

Media Radio Day

Image aufpoliert

Achim Rohnke sieht die Gattung Radio auf dem richtigen Weg und will dem Fernsehen in der Day-Time Werbegelder streitigmachen.

HORIZONT: Herr Rohnke, tritt das Radio gegenüber dem Fernsehen zu defensiv auf? Achim Rohnke: Nein. Wir arbeiten beispielhaft. Das Fernsehen tut für seine Gattung eigentlich nichts, trotzdem ist es im Bewusstsein der Menschen als audiovisuelles Medium

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 065

On-Air-Design

KONVERGENZ Auf der Promax & BDA-Konferenz steht die Zukunft des Fernsehmarktes zur Debatte

«Wir erleben eine Revolution»

Die Promax-Managerin Carmen Alzner will in Amsterdam über Medienkonvergenz diskutieren.

HORIZONT: Frau Alzner, Sie wollen mit der Promax & BDA-Konferenz in Amsterdam die vorangegangenen Tagungen in den Schatten stellen. Woher rührt Ihr Optimismus? Carmen Alzner: Was derzeit in den Medien passiert, ist aufregender denn je. Wir stecken i

[5206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 059

Medien

Sporttitel Die Marke HORIZONT bekommt Zuwachs: Am 21. Februar erscheint erstmalig die Fachzeitschrift HORIZONT SPORT BUSINESS

Schönste Nebensache der Welt wird ernst

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag launcht ein Monatsmagazin für Sport und Wirtschaft.

Frankfurt / Fifa-Boss Joseph Blatter hat schon ein Exemplar angefordert, «Sportschau»-Chef Heribert Faßbender ebenfalls. Ab Mittwoch kommender Woche kann auch die Öffentlichkeit zugreifen. Dann startet Horizont Sport Business - das «Magazin für Sport und

[4398 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter