Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

    Budweiser spielt global

    Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

    Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Sportsponsoring: Just a little bit stronger

    Bitburger Brauerei feiert mit der Fußball-Nationalmannschaft Erfolge / Hohe Bekanntheitsgrade durch TV-Live-Übertragungen / Volltreffer durch Vernetzung

    BITBURG Bei der Fußball-Europameisterschaft in England im Juni dieses Jahres prostete die Bitburger Brauerei den deutschen Fußball-Fans aus der ersten Reihe zu. Bit und Ball rollten gemeinsam zum Erfolg. Brauereien gehören nach wie vor zu den größten Sp

    [4728 Zeichen] € 5,75