Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 058

    Medien Media

    Kabel 1 erreicht im Zuschauermarkt im November erstmals die 6-Prozent-Marke

    Marktführer RTL verliert / Champions League beschert TM 3 stabile Quoten / Preis-Leistungs-Verhältnis der großen TV-Vollprogramme verschlechtert sich

    Frankfurt / Der private TV-Marktführer RTL büßte im November deutlich an Zuschauern ein. Dagegen konnten die öffentlich-rechtlichen Sender im Quotenrennen zulegen.

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 1999

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Medien Media

    RTL baut seinen Vorsprung bei Zuschauermarktanteilen im Monat Mai weiter aus

    Sat 1 gewinnt bei allen Zuschauern und den 14- bis 49jährigen an Boden / Pro Sieben muß Verluste verbuchen / Positive Bilanz beim Preis-Leistungs- Verhältnis

    FRANKFURT Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren konnte RTL seinen Vorsprung vor der ARD im Wonnemonat Mai weiter ausbauen. Seinen Erfolg im Mai hatte Spitzenreiter RTL nicht zuletzt den Einbußen der ARD zu ver

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

    Medien Media

    RTL und ARD liegen im April bei der Quote vorn

    Frankfurt Ein guter Monat für das duale Rundfunksystem war der April, denn die Spitzenplätze bei den Marktanteilen teilten sich RTL und ARD. Mit einem Plus von 1,7 Prozent auf 15 Prozent saß die ARD diesmal in der zweiten Reihe hinter RTL, das seinen Zusc

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 043

    Medien Media

    Sat 1 legt in der Zuschauergunst wieder zu

    Pro Sieben büßte als einziger unter den großen Privatsendern im Februar Marktanteile ein

    FRANKFURT Nach dem Rekord-Tief im Januar hat Sat 1 im vergangen Monat bei den TV-Marktanteilen wieder leicht zugelegt - um 0,4 Prozentpunkte auf 12,3 Prozent. Trotz Bundesligastart sind die Berliner allerdings noch weit entfernt von ihrem Dezemberergebn

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 035

    Medien Media

    Kleine Sender gewinnen, ARD und ZDF verlieren

    FRANKFURT 1 995 brachte für die kleinen Vollprogramme deutliche Zugewinne bei den GfK- Zuschauermarktanteilen. Pro Sieben setzte seine Aufholjagd mit einem Plus von 0,5 Prozentpunkten weiter fort. Kabel 1 konnte durch die Satellitenaufschaltung in Ostdeut

    [1250 Zeichen] € 5,75