Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

    Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

    FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

    [11794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    ARD ändert Erscheinungsbild

    Neues On-Screen-Design des Ersten startet im Oktober 1995

    FRANKFURT Die ARD geht in die kommunikative Offensive: Nach dem Start einer großangelegten Werbekampagne von Büro Xam 1. April (HORIZONT 1/2 1995) will die ARD zur Berliner Funkausstellung erste Motive ihres neuen On-Screen- Designs zeigen. Ab Oktober p

    [1416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender wollen Marken werden

    WDR positioniert sich mit neuer Marketingkonzeption als Markensender / TV-Sender wollen Zuschauerbindung verstärken

    FRANKFURT Markenbildung ist verstärkt auch bei den TV-Sendern angesagt. In den letzten Tagen vor der digitalen Medienrevolution greifen sie kräftig ins Portemonnaie, um sich zu profilieren und die Seherschaft an sich zu binden. Die seit jeher innovativste

    [4017 Zeichen] € 5,75