Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 035

    Medien

    Sat 1 zeigt's erneut

    Torsten Rossmann stärkt Nachrichten beim Berliner Sender

    Zeitgleich mit dem Strategieschwenk in der Nachrichtenschiene ändert Sat 1 sein On-Air-Design. Ab 17. März präsentiert sich der Sender farbenfroh und betont den Mehrwert im Programm.

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    DW-TV will sich als Markensender profilieren

    Klare Positionierung als Nachrichten- und Informationskanal angestrebt / Neues On-air-Design

    BONN Mit einer programmlichen Neupositionierung und einem modernisierten On-air-Design will das deutsche Auslandsfernsehen DW-TV ab 1999 dem zunehmenden Konkurrenzdruck auf den internationalen Medienmärkten entgegentreten. "Wir können in dem knallharten

    [3522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 049

    Medien TV + Funk

    ARD-Aktuell wird moderner

    Neue Optik / 17-Uhr-Nachrichten erstmals mit Moderation

    HAMBURG ARD-Aktuell präsentiert sich ab 1997 mit neuer Optik. Zudem werden erstmals die 17-Uhr-Nachrichten unter dem neuen Titel "Nachrichten um fünf" moderiert und mit einer leichteren Themenmischung gesendet. Das Re- Design von Tagesschau, Tagesthemen

    [1819 Zeichen] € 5,75