Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 027

    Medien

    Das Erste scheitert mit Eine für alle

    ARD muss schon wieder Format für den wichtigen 18.50-Uhr-Sendeplatz suchen / Relaunch für "Marienhof" und "Verbotene Liebe"

    Pompös begleitet von der "größten Werbekampagne", die Das Erste je spendiert hat, verkündet die ARD nur zwei Monate nach Start das Aus für die Vorabend-Telenovela "Eine für alle". Mit schwachen Quoten ging es los und anschließend weiter abwärts. Nun nim

    [5723 Zeichen] Tooltip
    Junges Publikum gibt "Eine für alle" keine Chance - Marktanteilsentwicklung der Vorabendserien im Ersten? April bis Juli 2009
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 027

    Medien

    Quoten-Flop - oder doch Top?

    Das Internet entwickelt sich zum Indikator dafür, welches Potenzial serielle TV-Formate haben / Abrufzahlen steigen monatlich

    Schlechte Quoten müssen nicht heißen, dass die Zielgruppe ein Format gänzlich ablehnt. Die Verlängerung ins Netz kann sich lohnen, weil die Abrufe zeigen, wie der Stoff ankommt. Hohe Werbeetats, viel PR, und dann - wenn überhaupt - nur durchschnittliche

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

    Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

    Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

    [1918 Zeichen] € 5,75