Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 038

    Medien und Media

    EM-Finale bricht alle Quotenrekorde

    Fußball-Event fesselt im Durchschnitt 3 Millionen mehr Zuschauer als Euro 2000 / ARD sichert sich im 1. Halbjahr die Führung im Gesamtmarkt

    Mit 24,8 Millionen Zuschauern ab drei Jahre geht Otto Rehhagels Team nicht nur in die Fußball-, sondern auch in die TV-Geschichte ein. Das Finale der Fußball-Europameisterschaft, in dem sich Griechenland gegen Portugal durchsetzte, erreichte im ZDF 68,4 P

    [2611 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2004

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2004
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Bäumchen wechsle dich bringt Quote

    RTL 2 punktet im Zuschauermarkt mit "Frauentausch" / ARD hat mit dem "Eurovision Song Contest" die Top-Sendung des Monats im Programm

    Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs kurbeln bei RTL 2 die Zuschauerquote an. Die Doku-Soap "Frauentausch" katapultierte den Münchner Sender zuletzt sogar an einem Abend an die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige

    [2816 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2004

    Zuschauermarktanteile im Mai 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren trotz "TV Duell"

    Gerichtsshows beflügeln RTL

    Frankfurt / Die Quotenbringer Formel 1, "Wer wird Millionär" und "Der große IQ-Test" sowie der erfolgreiche Start der nachmittäglichen Gerichtsshows bescherten RTL im September ein kräftiges Zuschauerplus von 2,2 Prozentpunkten. Mit 15,4 Prozent Zuschauer

    [1057 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-MARKTANTEILE Das Erste führt in der Halbjahresbilanz

    WM treibt ARD und ZDF an

    Frankfurt 26,5 Millionen Zuschauer zitterten beim Finale Deutschland gegen Brasilien vor dem Bildschirm mit - und bescherten damit dem ZDF einen Marktanteil von 88,2 Prozent. Das meistgesehenste WM-Spiel im Ersten war die Partie Deutschland gegen Südkorea

    [1062 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 032

    Medien

    Tv-Vermarktung ZDF-Werbefernsehen geht in die Offensive / Verkaufsorganisation wird optimiert / Weitere Ratgebersendungen am Vorabend geplant

    Teamgeist statt Sonnengott-Mentalität

    Hans-Joachim Strauch bringt das ZDF-Werbefernsehen auf Trab. Eine neue Ära beginnt.

    Mainz / ZDF-Intendant Markus Schächter kann aufatmen. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben sich mit der insolventen Kirch Media auf eine Übernahme des Vertrags für die Rechte an der Fußball-WM durch die Schweizer Kirch Media WM geeinigt. Die Gefahr, da

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Vorabendprogramme im Zuschauerwettbewerb - Werbeblockreichweiten und Tausendkontaktpreise der 1. TV-Liga in der Zeitschiene von 17-20 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren Zuschauer

    RTL knackt Quoten-Jackpot

    Frankfurt / Waltraud Kretschmann bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielleicht stand die 47-jährige Hausfrau aber einfach nur unter Schock. Während durchschnittlich 9,2 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 29,1 Prozent) bei der SKL-Show mitfieberten, kas

    [1119 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 070

    Medien

    TV-Marktanteile RTL und ARD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Formel 1 ist Quotenrenner / U-Boot-Tragödie bannt Zuschauer vor dem Bildschirm

    Quizshows und Sport kurbeln die Quote an

    Frankfurt / Die Quizshows ließen im vergangenen Monat bei den Privatsendern die Champagnerkorken knallen. Für RTL war der Quotenschub durch die erste Folge der neuen Staffel «Wer wird Millionär» sogar das Zünglein an der Waage. 8,11 Millionen Zuschauer ve

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2000

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Öffentlich-rechtliche führen das Ranking an

    Pro Sieben legt kräftig zu

    Frankfurt / Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender im Januar mit 14,4 Prozent (plus 0,1 Prozentpunkte) an. Auf Platz 2 folgt das ZDF mit 14,2 Prozent und RTL mit 14,0 Prozent. Beide Sender legten im Vergleich zum Dezember um 0,4 Prozentpunkte

    [1287 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75