Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Sicher verwandelt

    Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

    Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    Sicher verwandelt

    Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

    Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

    Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Den Ball im Blick haben

    Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

    Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    Den Ball im Blick haben

    Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

    Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Fokus).

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format

    Sportschau kann Niveau halten

    Konferenz ist gesetzt
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Liga-Ball rollt weiter

    Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness II

    Hoffen auf den Sonnenplatz

    Gegenüber König Fußball haben es Sommersportarten schwer, im Fernsehen Sendezeit zu erhalten. Web-TV-Angebote sollen die Sponsorensuche erleichtern. Der Ball ist rund - und irgendwo läuft immer Fußball. Mit mehr als 2500 Stunden Sendezeit 2008 in ARD, Z

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Sommersportarten führen ein Schattendasein - Entwicklung von TV-Übertragungszeiten - Angaben in Stunden:Minuten
    € 5,75