Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 70

    Report Automarketing I

    Nordische Kombination

    Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 070

    Report Automarketing I

    Nordische Kombination

    Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 090

    Report Automarketing

    Der ADAC betreibt Crossmedia via TV

    Nach jahrelangen Verhandlungen hat sich der ADAC jetzt bei Sat 1 ein eigenes Fernsehformat gesichert. Es soll mit einem Mix ausService und Unterhaltung neue Mitglieder werben und bestehende halten. Auch Frauen finden das neue Magazin chic.

    Der 2. Februar war für den Allgemeinen Deutschen Automobil-Club (ADAC) ein historischer Tag. Zum ersten Mal ging die Organisation mit einem eigenen Fernsehformat auf Sendung: «Motorwelt - Das ADAC Magazin» läuft seither jede Woche um 18 Uhr auf Sat 1 und

    [7638 Zeichen] Tooltip
    PS-Geflüster auf vielen Kanälen - Autosendungen im TV
    € 5,75