Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

    TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

    Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Bäumchen wechsle dich bringt Quote

    RTL 2 punktet im Zuschauermarkt mit "Frauentausch" / ARD hat mit dem "Eurovision Song Contest" die Top-Sendung des Monats im Programm

    Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs kurbeln bei RTL 2 die Zuschauerquote an. Die Doku-Soap "Frauentausch" katapultierte den Münchner Sender zuletzt sogar an einem Abend an die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige

    [2816 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2004

    Zuschauermarktanteile im Mai 2004
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Das Erste macht Boden gut

    Promi-Quiz ist im Mai erfolgreichste Sendung von RTL

    Der Monat Mai war für RTL ein wahrer Wonnemonat. Die Kölner haben bei den Zuschauern ab 3 Jahren und bei den 14- bis 49-Jährigen nach einem Plus von 0,5 und 0,4 Prozentpunkten wieder die Nase vorn. Zu den Top-Sendungen von RTL gehört das Prominenten-Spezi

    [1046 Zeichen] Tooltip
    TV-Marktanteile im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Chart der Woche

    Eins zu null für die Formel 1

    Es kann nur einen geben: Im Duell zwischen König Fußball und der Königsklasse des Sports siegte an diesem Wochenende die Formel 1. Obwohl Michael Schumacher in Monaco nicht triumphierte, hängten die Boliden an der Côte d'Azur im Ranking der Top-Quoten die

    [708 Zeichen] Tooltip
    Formel 1 macht das Rennen - TV-Reichweiten vom Wochenende (Durchschnittswerte) - Angaben in Millionen (Erwachsene ab 14 Jahren)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

    Fußball bleibt Quotenking

    Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

    Zuschauermarktanteile im Mai 2002
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 047

    Medien

    TV-Marktanteile Die Dritten der ARD verlieren am deutlichsten / ARD und ZDF legen leicht zu / Super RTL verbessert Preis-Leistungs-Verhältnis

    FC Bayern schießt RTL zum Quotensieger

    Frankfurt / Mit dem Fußballkrimi Champions-League hat der FC Bayern-München nicht nur sich selbst, sondern auch den Sender RTL zum Meister geschossen. Während die Bayern aber 25 Jahre auf ihren erneuten Sieg in der Königsklasse warten mussten, dürfen sich

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2001
    € 5,75