Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

    TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

    Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Bäumchen wechsle dich bringt Quote

    RTL 2 punktet im Zuschauermarkt mit "Frauentausch" / ARD hat mit dem "Eurovision Song Contest" die Top-Sendung des Monats im Programm

    Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs kurbeln bei RTL 2 die Zuschauerquote an. Die Doku-Soap "Frauentausch" katapultierte den Münchner Sender zuletzt sogar an einem Abend an die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige

    [2816 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2004

    Zuschauermarktanteile im Mai 2004
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Das Erste macht Boden gut

    Promi-Quiz ist im Mai erfolgreichste Sendung von RTL

    Der Monat Mai war für RTL ein wahrer Wonnemonat. Die Kölner haben bei den Zuschauern ab 3 Jahren und bei den 14- bis 49-Jährigen nach einem Plus von 0,5 und 0,4 Prozentpunkten wieder die Nase vorn. Zu den Top-Sendungen von RTL gehört das Prominenten-Spezi

    [1046 Zeichen] Tooltip
    TV-Marktanteile im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

    Fußball bleibt Quotenking

    Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

    Zuschauermarktanteile im Mai 2002
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 047

    Medien

    TV-Marktanteile Die Dritten der ARD verlieren am deutlichsten / ARD und ZDF legen leicht zu / Super RTL verbessert Preis-Leistungs-Verhältnis

    FC Bayern schießt RTL zum Quotensieger

    Frankfurt / Mit dem Fußballkrimi Champions-League hat der FC Bayern-München nicht nur sich selbst, sondern auch den Sender RTL zum Meister geschossen. Während die Bayern aber 25 Jahre auf ihren erneuten Sieg in der Königsklasse warten mussten, dürfen sich

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2001
    € 5,75