Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 32

    Report Sportbusiness

    Bewährte Formel

    ARD, ZDF und Eurosport setzen in der Wintersport-Saison 2019/20 auf das Erfolgsrezept der vergangenen Jahre – und nehmen die Herausforderungen des Klimawandels sportlich

    Kein Thema bestimmt die gesellschaftspolitischen Debatten in diesem Jahr so sehr wie der Klimawandel und seine Folgen. Greta Thunberg und „Fridays for Future“ sei Dank. Auch im Wintersport sind die Auswirkungen der Erderwärmung spürbar: Immer häufige

    [6969 Zeichen] Tooltip
    Sehr gute Reichweiten für ARD und ZDF - Die Wintersport-Saison 2018/2019 im Sendervergleich der Öffentlich-Rechtlichen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Warmlaufen in kalten Zeiten

    Sportfive steigt mit einer großen Aufgabe in den Wintersport ein: die Vermarktung der deutschen Alpin- und Sprung-Wettbewerbe

    Hinter Biathlon, dem Vorzeigeprodukt im Wintersport, hinken andere Disziplinen hinterher. Der Hamburger Sportrechtevermarkter will die Aufholjagd beschleunigen. Die Frage nach der Vermarktungslage im Wintersport ist inzwischen so bedeutend wie die nach

    [8323 Zeichen] Tooltip
    Rennfahrer nur auf Platz drei - Interesse an Wintersportarten in Deutschland - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse an der Lauf-Schieß-Kombi - Durchschnittliche Mediawerte ausgewählter Wintersportarten bei ARD und ZDF 2007/08
    € 5,75