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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    AKW will mehr Auswahl

    Werbewirtschaft mit Wiesbadener Modell: TV-Spots für ARD und ZDF nach 20 Uhr gefordert

    WIESBADEN Eine Aufhebung der 20-Uhr-Grenze beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen und die Steigerung der Werbezeiten bei ARD und ZDF "bis zum Punkt X" fordert der Arbeitskreis Werbefernsehen (AKW) in einem jetzt vorgelegten "Wiesbadener Modell". Dies würde

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    BVG-Urteil entfacht Diskussionen

    Die Auseinandersetzungen um die Liberalisierung der 20-Uhr-Grenze bekommt nach dem BVG-Urteil eine neue Dimension

    KARLSRUHE Das Gebührenurteil läßt die Diskussion um die Liberalisierung der Werberegelungen bei ARD und ZDF neu entflammen. Während sich die werbetreibende Wirtschaft jetzt den Fall der 20-Uhr-Grenze verspricht, glauben die Kommerziellen daraus das völlig

    [3571 Zeichen] € 5,75