Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

    Report Automarketing

    Online in der Preisfalle

    Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

    Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Reiseportale stürmen ins TV

    Commercials von Travelchannel, Expedia und Holiday Jack

    Die Online-Reiseanbieter nutzen das trübe Januarwetter, um den Deutschen einen Urlaub im sonnigen Süden schmackhaft zu machen. So wirbt etwa der Hamburger Anbieter Travelchannel.de ab dieser Woche im TV für Reisen in den Mittelmeerraum. In den von Philip

    [1548 Zeichen] € 5,75