Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

    Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

    Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Mit Seitenblick auf "Spiegel"

    "Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

    Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

    [2620 Zeichen] € 5,75