Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schwieriger Weg aufs Parkett

    Bayer-Spin-off Lanxess begleitet Börsengang mit Werbekampagne / Abstoßen der Aktien soll verhindert werden

    Ein Börsengang bringt in der Regel immer dieselben kommunikativen Aufgaben mit sich: Das Unternehmen muss bekannt gemacht oder als besonders interessante Anlage dargestellt werden, um Käufer zu locken. Bei Lanxess dagegen, das am 31. Januar einen der größ

    [5247 Zeichen] € 5,75