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    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 32

    Report Sportbusiness

    Bewährte Formel

    ARD, ZDF und Eurosport setzen in der Wintersport-Saison 2019/20 auf das Erfolgsrezept der vergangenen Jahre – und nehmen die Herausforderungen des Klimawandels sportlich

    Kein Thema bestimmt die gesellschaftspolitischen Debatten in diesem Jahr so sehr wie der Klimawandel und seine Folgen. Greta Thunberg und „Fridays for Future“ sei Dank. Auch im Wintersport sind die Auswirkungen der Erderwärmung spürbar: Immer häufige

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    Sehr gute Reichweiten für ARD und ZDF - Die Wintersport-Saison 2018/2019 im Sendervergleich der Öffentlich-Rechtlichen
    € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zurück im Tritt des Marketings

    Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

    Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Sportschau trifft den Ton

    Die Kampagne zum Bundesliga-Start ist charmant und grandios gecastet

    Das Finale der Champions League am 25. Mai in London, darin sind sich die Experten einig, war Werbung für den deutschen Fußball: Bayern München und Borussia Dortmund zelebrierten schnellen, technisch brillanten und körperlich anspruchsvollen Rasenspo

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Sportschau trifft den Ton

    Die Kampagne zum Bundesliga-Start ist charmant und grandios gecastet

    Das Finale der Champions League am 25. Mai in London, darin sind sich die Experten einig, war Werbung für den deutschen Fußball: Bayern München und Borussia Dortmund zelebrierten schnellen, technisch brillanten und körperlich anspruchsvollen Rasensport.

    [1897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    IM FOKUS FUSSBALL WM

    Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

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    Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

    Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
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    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

    Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

    Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Aufregende Zugfahrten

    Der Zug ist abgefahren. Nicht für die ARD, wie die Marktanteilszahlen für das vergangene Jahr zeigen, aber für die wöchentliche Abendserie "Cityexpress" auf dem öffentlich-rechtlichen Sender. Ab Mitte Februar wird die Serie immer donnerstags um 21.45 Uhr

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

    Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

    FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75