Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    In den Startlöchern

    WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

    Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    In den Startlöchern

    WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

    Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 20

    Extra Fokus Sport im TV

    Sich weiter tragen lassen

    TV-Sender, Sponsoren und Vermarktungsagenturen haben mit Wintersport für mehrere Monate ein weiterhinkraftvolles Zugpferd. Doch die Grenzen sind in Sicht.

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 020

    Extra Fokus Sport im TV

    Sich weiter tragen lassen

    TV-Sender, Sponsoren und Vermarktungsagenturen haben mit Wintersport für mehrere Monate ein weiterhinkraftvolles Zugpferd. Doch die Grenzen sind in Sicht.

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 23

    Extra Olympia & Bundesliga

    Die Hürden nehmen

    Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 023

    Extra Olympia & Bundesliga

    Die Hürden nehmen

    Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 24

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 024

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75