Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Das Radio braucht mehr Präsenz

    Marktkommunikation von Radiosendern muß weiter verbessert werden / Mehr Engagement der Hörfunk-Verkäufer gefordert

    FRANKFURT Hörfunk-Verkäufer sehen trotz der weiter bestehenden Übermacht des Fernsehens in diesem Jahr einem positiven Trend entgegen. Brancheninsider fordern dennoch mehr Eigeninitiative und raten zur Diversifikation, um brachliegendes Werbeumsatz-Potent

    [3216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommmentar

    Lustvoll

    Mehr Kreativität und Lust am Medium ist im Hörfunk gefordert. Nicht nur mit einer Vertriebsdiversifikation ließe sich der Markt gründlicher beackern. Auch das noch weitgehend im Verborgen schlummernde kreative Potential der Funkspots ließe sich mit ein we

    [1072 Zeichen] € 5,75