Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 048

Report Mediaplanung II

Planer sind auf Käufer aus

Die Planung mit Käufer- und Verwenderzielgruppen wird wichtiger. Unternehmen hoffen so, mehr Verkaufspotenzial zu heben und Streuverluste zu vermeiden.

[7085 Zeichen] Tooltip
Verbraucher-Analyse weist Käuferdaten aus - Verwender und Käufer von Schmerzmitteln nach Geschlecht und Altersgruppen

Funkspots bringen Fruchtgummis unters Volk - Durchschnittliche Anzahl der gekauften Katjes-Produkte je Haushalt

Best Ager sind eine konsumstarke Zielgruppe - Konsum und Einstellungen im Zwölf-Jahres-Vergleich nach Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

Medien und Media

MEDIA CHECK

Bestnoten für den Nachwuchs

Seit zehn Jahren kombiniert die VuMA Nutzungsdaten von Radio und TV mit Ergebnissen der Konsumforschung

Wir gratulieren der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum Geburtstag! Im Jahre 2005 wird sie nun schon zehn Jahre alt. Die Grundschule ist beendet, und es wird Zeit für die Versetzung in die nächste Klassenstufe. Aber wird die Studie sich auf der höher

[4805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Mediaplanung Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA 2003 ist eine methodisch saubere Markt- und Mediastudie mit kleinen Schwächen

Studie mit eingeschränkter Nutzbarkeit

Seit 1995 gibt es die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA), eine Studie von ARD, ZDF und RMS. Die VuMA wurde speziell für die elektronischen Medien konzipiert und erlaubt Mediaplanung nicht nur auf Grundlage von demographischen, sondern auch von psychogra

[2677 Zeichen] Tooltip
Die Bewertung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

Media Hörfunk Marketing

Neue VuMA fördert intermediales Denken

Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

[11341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 062

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Der Balanceakt der klassischen Medien

Gattungsmarketing soll die Print-Renaissance beflügeln / Euro beeinflußt Werbegeschäft nicht nachhaltig / Medien zeigen keine Angst vor Agenturkonzentration

HAMBURG Die TV-Euphorie der vergangenen Jahre schwindet und läßt die Verlage Morgenluft wittern. Das Gleichgewicht zwischen gedruckten und elektronischen Medien scheint sich zu stabilisieren. Über die vielbeschworene Print-Renaissance, Planungsdaten im in

[23924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Optimieren mit der VuMA

Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter