Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 031

    Szene

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Was war Ihr TV-Highlight 2009 und auf welche Sendung/Übertragung freuen Sie sich 2010? Was wollen Sie nicht mehr sehen? Friedrich Wiedemann, Geschäftsführer Geld.de, Leipzig Mein TV-Highlight 2009 waren die Tagesthemen in der ARD n

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 150

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Wenn im Äther die Funken fliegen

    Die Demarche der Berliner gegen die AG.MA hat dazu geführt, daß die Forderung nach aktuelleren Hörfunk-Daten Gehör gefunden hat: Ab 2001 gibt es die Radio-MAwieder zweimal pro Jahr. Agenturen, Sender und Vermarkter diskutieren über den Sinn und Zweck

    Während sich die Radiobranche lautstark über zweistellige Wachstumsraten am Werbemarkt freut, hat es in jüngster Zeit mehrfach hinter den Kulissen gefunkt. Streitfall ist die Methodik der Radio-MA. Sie erschien im Jahr 1998 erstmals zu zwei Berichtstermin

    [17452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

    Report Sponsoring

    PR stärkt die Tiefenwirkung

    Sponsoring profitiert von integrierter Kommunikation. Die Vorteile der PR werden dabei erst allmählich erkannt.

    Wenn sich die diesjährige "Sponsor Expo" auf das Sportmarketing konzentriert, dann hat sie den attraktivsten Werbeträger und das interessanteste Umfeld für Sponsoring und Public Relations in den Mittelpunkt gestellt. Sport ist ideal, um Images zu verbesse

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Noemi Goldenthal

    Gibt es aus dem Kultur- oder Sport-Bereich Ereignisse und Veranstaltungen, die Sie mit einem Unternehmen verbinden? Wenn ja, fanden Sie die Förderung sinnvoll? Karl Eberhard Schäfer, Frankfurter Filmproduktion, Geschäftsführer, 42: Ich weiß, daß Beck's

    [2611 Zeichen] € 5,75