Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 108

    Media Mediaplanung II

    Forscher starten durch

    Die Medienforschung wandelt sich. Sie muss schneller arbeiten und aus immer umfangreicheren Modellen konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Die Digitalisierung der Medien wirft neue methodische Fragen bei der Erhebung auf. HORIZONT hat drei herausragen

    [7305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 060

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Intermedia-Datei unter dem AG.MA-Dach?

    Seit der VDZ eine Intermedia-Untersuchung auf Ebene des Werbemittelkontaktes vorgelegt hat, ist die Debatte um die Vergleichbarkeit von Kontakten der Mediengattungen in der AG.MA neu entbrannt. Vor allem der TV-Vermarkter IP Deutschland fürchtet, das

    Pro Der Werbemarkt braucht so selbstverständlich eine Intermedia-Datei wie die Weltwirtschaft feste Wechselkurse zwischen den Währungen benötigt. Immer mehr Werbungtreibende vertrauen auf erfolgreiche Mediamix-Strategien. Um die Synergien zwischen versc

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Das Tool für alle bleibt Utopie

    Seit der VDZ seine Intermedia-Studie vorgelegt hat, ist die Debatte um den Vergleich der Medien wieder entbrannt. HORIZONT wollte wissen: Wie sieht für Sie die ideale Intermedia-Datei aus?

    • Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA, Frankfurt, und Geschäftsführer von Carat Expert, Wiesbaden: Meine Hoffnungen ruhen auf der neu gegründeten Arbeitsgruppe Intermedia der AG.MA. Als Mimimalziel erwarte ich mir von ihr, dass sie alle TV

    [4853 Zeichen] € 5,75