Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 079

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Angst vor dem Haß-Radio nach US-Muster

    News- und Talk-Radios werden in Deutschland einen schweren Start haben / Nur die Abdeckung aller Großstadtmärkte kann wirtschaftlichen Erfolg bringen

    Im Sommer schickt RTL mit News Talk den ersten deutschen 24-Stunden-Talk- Sender auf den Äther. SFB und ORB planen ein öffentlich-rechtliches Gegenstück. Den Werbetreibenden versprechen sie eine junge, einkommensstarke Zielgruppe. HORIZONT fragte auf dem

    [6661 Zeichen] € 5,75