Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

    Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

    BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

    [6653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Phoenix überarbeitet Auftritt

    Emnid-Umfrage bestätigt Senderkonzept / Imagekampagne

    BERLIN Seit zwei Jahren ist der öffentlich-rechtliche Dokumentationssender on air. Seine Wertigkeit ließ er sich nun in einer repräsentativen Emnid- Umfrage bestätigen. Anläßlich der Einweihung des Reichstags startete Phoenix eine Imagekampagne. Mehr al

    [1818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

    Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

    BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Studie bestätigt ARD und ZDF die Newskompetenz

    BERLIN Die von der ARD/ZDF-Medienkommission in Auftrag gegebene Studie "News Monitor 1996" bestätigt den öffentlich-rechtlichen Sendern eine quantitative und qualitative Spitzenstellung in den Nachrichtenprogrammen. Pro Sendetag biete die ARD 113 Minuten

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

    Medien Nachrichten

    N-TV wehrt sich gegen ARD/ZDF-Spartenkanal

    Rechtliche Optionen gegen Spartenkanal von ARD und ZDF / Break-even Ende 1997 geplant

    BERLIN Für N-TV war das vierte Jahr seines Bestehens das bislang erfolgreichste. Der Bruttowerbeumsatz 1996 stieg um 25 Prozent auf rund 145 Millionen Mark. Doch der Wettbewerb wird härter. So erwägt der Nachrichtensender eine Reihe von rechtlichen Schrit

    [2168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Info-Lazarus

    In Berlin wird eine gestorbene Idee wiederbelebt. Drei Beteiligte wollen einem Inforadio privates Leben einhauchen. Ob es diesmal besser klappt als bei dem vor einem Jahr verschiedenen Inforadio? Das wies schließlich für sein Format ganz respektable Markt

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bundeshauptstadt im Infofieber

    SFB und MDR sowie eine Gruppe privater Hörfunkunternehmer streben in der Bundeshauptstadt je einen Informationskanal an

    BERLIN Aufdem Berliner Hörfunkmarkt wird es langsam eng. Nachdem die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) gerade die Lizenz an das Seniorenprogramm "50 plus" vergeben hat, soll der Berliner Hörfunkmarkt mit seinen 20 Kanälen demnächst um noch mindesten

    [4228 Zeichen] € 5,75